Neue Sexgeschichte: Dirty Quickies 1

Cover Sex eBook Dirty Quickies 1

Ein harter Tag im Büro. Ärger mit dem Chef. Da kommt schneller, geiler Sex mit der eigenen Ehefrau gerade recht …

Eine ultrascharfe Sexgeschichte für zwischendurch.

Auszug:

Mein Schwanz ist so unglaublich hart, so willig, so heiß. Meine ganze Kraft steckt in diesen achtzehn Zentimetern, pures Dynamit, das jederzeit explodieren kann. Ich führe meine Eichel jetzt über die Pforte von Cheryls Vagina bis zu ihrer Klitoris, wie in Zeitlupe, so quälend langsam, dass sie unwillig aufstöhnt. „Verdammt, jetzt fick mich endlich. Steck ihn mir rein. Bitte.“

Ihr Betteln macht mich noch schärfer. All meine Empfindungen sind auf meinen Schwanz konzentriert, mein ganzes Leben scheint sich in diesem Moment in ihm abzuspielen. Ich reibe meine Eichel nach wie vor bedächtig an ihrer feuchten Spalte; Cheryl ist so nass, dass mein Penis in ihrem Saft zu schwimmen scheint. Ich drücke ihre Schamlippen beiseite, mache Platz, spüre das Prickeln, das uns beide jetzt erfasst.

Erotik eBook Dirty Quickies 1DIRTY QUICKIES 1

Umfang: ca. 2000 Worte

1,15 Euro

Jetzt im Kindle-Shop von Amazon bestellen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s