Neue Sexgeschichte: Dirty Quickies 2

Cover Dirty Quickies 2

Nachtschicht im Büro: Unternehmensberaterin Susan muss eine wichtige Präsentation vorbereiten und gönnt sich eine heiße Sexpause …

Eine ultrascharfe Sexgeschichte für zwischendurch.

Auszug:

Ich trete ganz nah an ihn heran, mein nackter Busen streift sein weißes T-Shirt, ich rieche Kaugummi, Zwiebel und CK1. „Fick mich.“

Er zuckt kaum merklich mit den Augenbrauen, sieht mich unschlüssig an, voll schüchternem Verlangen, fährt sich nervös durchs Haar.

„Ma’am …“

„Keiner wird davon erfahren. Am allerwenigsten dein Chef.“

Ich sehe, wie er mit sich ringt, wie er mit heißen Blicken meinen Körper abtastet, als würde er hier die Lösung für sein Dilemma finden.

„Nur keine Angst.“ Ich lächle ihn aufmunternd an. Ich weiß, dass er mich will – er braucht nur mehr einen kleinen Schubs. Meine Hände suchen die seinen, drücken sie sanft und legen sie auf meine Brüste. Er stöhnt auf und schließt die Augen.

Cover Erotik eBook Dirty Quickies 2DIRTY QUICKIES 2

Umfang: ca. 2300 Worte

1,15 Euro

Jetzt im Kindle-Shop von Amazon bestellen!

Kommentar verfassen

