Neue Sexgeschichte: Sex im Job 2

Bei Vollmond wird Brad zum Voyeur: Von seinem Büro aus beobachtet er eine junge Fotografin, die ihm eine hemmungslose Show liefert. Kann sich daraus mehr entwickeln?

Auszug:

Ich schlüpfte aus meiner Hose, fuhr einige Male über meinen Penis, der groß und stolz in die Höhe ragte, entledigte mich meines Hemdes und öffnete das Fenster. Dann beugte ich mich zu meiner Schreibtischlampe, knipste sie ein und aus, wieder ein, wieder aus, ein paar Sekunden lang. Ich hastete zurück zum Fenster und legte den Feldstecher an.

Es hatte funktioniert.

Chiara starrte in mein nun hell erleuchtetes Büro, auf meinen nackten Körper, auf mein Fernglas. Sie schien überrascht, aber nicht geschockt. Und sie reagierte rasch. Verdächtig rasch. In mir keimte der Verdacht auf, dass ihr diese Situation nicht neu war.

Cover Erotikgeschichte Sex im Job 2SEX IM JOB 2

Umfang: ca. 3200 Wörter

1,15 Euro

Jetzt im Kindle-Shop von Amazon bestellen!

Kommentar verfassen

