Neue Sexgeschichte: Sex im Job 3

Steven hat seinen Traumjob in einer renommierten Anwaltskanzlei ergattert. Allerdings steht ihm noch ein bizarres Aufnahmeritual bevor …

Eine extra scharfe Sexgeschichte für zwischendurch.

Auszug:

„Ich hoffe, die kleine Überraschung ist gelungen. Das ist meine Art, mich für diesen bezaubernden Abend zu bedanken.“ Nancy hauchte mir einen Kuss auf die Wange.

Nathalie tat es ihr gleich und meinte: „Ich möchte mich ebenfalls bei Ihnen bedanken, Steven.“

„Wofür?“, fragte ich.

„Dafür, dass Sie Nancy und mir heute ein wenig Vergnügen verschaffen. Das tun Sie doch, nicht wahr?“

Mein Schwanz, den sie aufmunternd streichelte, gab die Antwort.

Verdammt. Was machte ich hier überhaupt? Perverse Zwillinge, eine Limo, die lautlos ins Nirgendwo glitt und eindeutig zu viel Bruichladdich-Whiskey im Blut. Das konnte nicht gutgehen …

Cover Sexgeschichte Sex im Job 3 SEX IM JOB 3

Umfang: ca. 3500 Wörter

1,15 Euro

Jetzt im Kindle-Shop von Amazon bestellen!

Hinterlasse einen Kommentar