Neues eBook: Sex im Job 1 – 3

Drei extra heiße Sexstories für zwischendurch – im preisgünstigen Sammelband!

 

Story 1: Eine sexy Verkäuferin macht Filialbetreuer John verdammt scharf. So scharf, dass er sich auf ein gefährliches Abenteuer einlässt …

Story 2: Bei Vollmond wird Brad zum Voyeur: Von seinem Büro aus beobachtet er eine junge Fotografin, die ihm eine hemmungslose Show liefert. Kann sich daraus mehr entwickeln?

Story 3: Steven hat seinen Traumjob in einer renommierten Anwaltskanzlei ergattert. Allerdings steht ihm noch ein bizarres Aufnahmeritual bevor …

 

Auszüge:

„Hallo Mr Henkins.“

Lous tiefe, rauchige Stimme ging mir durch und durch. Sie klang nach Verruchtheit, nach verbotenem Vergnügen, nach Verderben.

Lou stand vor mir, inmitten des hell erleuchteten Shops, hineingezwängt in den grüngelben Kittel, der ihren molligen Körper zusammenpresste und seine ausgeprägten Kurven nachzeichnete. Die obersten beiden Knöpfe waren geöffnet; der Knopf darunter schien von ihrem großen Busen fast gesprengt zu werden. Die Speckröllchen um Bauch und Taille quollen selbstbewusst hervor. Ihr wunderbarer Arsch wurde vom Stoff nur notdürftig bedeckt; die Ansätze seiner prallen Backen waren deutlich erkennbar.

Unter dem Kittel war sie nackt.

Mein Schwanz musste das sofort realisiert haben, denn er pochte hart und ungeduldig in meiner Hose.

*****

Ich schlüpfte aus meiner Hose, fuhr einige Male über meinen Penis, der groß und stolz in die Höhe ragte, entledigte mich meines Hemdes und öffnete das Fenster. Dann beugte ich mich zu meiner Schreibtischlampe, knipste sie ein und aus, wieder ein, wieder aus, ein paar Sekunden lang. Ich hastete zurück zum Fenster und legte den Feldstecher an.

Es hatte funktioniert.

Chiara starrte in mein nun hell erleuchtetes Büro, auf meinen nackten Körper, auf mein Fernglas. Sie schien überrascht, aber nicht geschockt. Und sie reagierte rasch. Verdächtig rasch. In mir keimte der Verdacht auf, dass ihr diese Situation nicht neu war.

 

Erotische Geschichten Sex ArbeitsplatzSEX IM JOB 1 – 3

Umfang: ca. 9500 Wörter

2,99 Euro

Jetzt im Kindle-Shop von Amazon bestellen!

Jetzt im iBookstore von Apple bestellen!

Kommentar verfassen

