Neues eBook: Holiday Quickies 1 – 3

Sommer, Sonne, scharfe Mädchen – und schneller, geiler Sex: Das ist der Stoff für feuchte Urlaubsträume.

 

Drei spritzige Quickies stimmen Sie auf die heißeste Zeit des Jahres ein:

Story 1: Bob nimmt eine sexy Autostopperin mit nach Vegas. Das junge Ding hat es faustdick hinter den Ohren …

Story 2: Hawaii pur: Sonne, Meer und eine exotische Schönheit, die weiß, was Männer wollen …

Story 3: Sommer in Iowa. Glühende Hitze. Und zwei Mädchen, die einem heißen Dreier nicht abgeneigt sind …

 

Auszüge:

„… so heiß …“, wiederholte sie und schloss die Augen. Sie sank tiefer in den Sitz, spreizte ihre Beine noch ein Stück weiter und fummelte an ihren Hot Pants herum. Ihre Hände glitten unter den Stoff, verharrten ein paar Sekunden, zogen sich wieder zurück und öffneten entschlossen die Knöpfe.

Ich stöhnte.

Ich musste mich zwingen, den Verkehr im Auge zu behalten, durfte nichts riskieren. Und das war bei dieser Affenhitze und der blendenden Sonne schwer genug.

Doch Babe kümmerte das nicht. Ungeniert entledigte sie sich ihrer Pants und ihres Höschens, warf sie auf den Rücksitz und saß nun völlig nackt da. Sie rutschte so weit es ging in den Sitz, stützte die Beine wieder aufs verblichene Armaturenbrett und streichelte die Innenseiten ihrer Schenkel …

*****

„Du hast mir noch immer nicht gesagt, ob ich mitmachen darf oder ob du dich lieber allein mit dir vergnügst …“, flüsterte sie, rückte ein Stück näher und strich mir zart über die Wange. Sie nahm meine Hand und legte sie auf ihren vollen, weichen Busen.

„Ich … äh … ja, natürlich …“ Viel mehr brachte ich nicht heraus. Zu verführerisch schmiegte sich ihr Fleisch an meine Haut, zu verlockend waren ihre aufgeworfenen Lippen, die feucht glänzten und sich jetzt meinem Mund näherten, langsam, erwartungsvoll, bereit für einen glühenden Kuss. Sie dufteten nach Papaya und Kokos.

„Du riechst nach Salz und Tang“, sagte Carmen und raunte in mein Ohr: „Ich mag das. Ich mag Männer, die nach Mann riechen, streng und herb.“

Ich lächelte und zog Carmens Bikinioberteil nach unten, ganz langsam, und brachte dunkle, rotbraune Nippel zum Vorschein, die sich lustvoll verhärteten und mich förmlich einluden, an ihnen zu saugen, zuerst sanft und vorsichtig, dann immer stärker …

 

quicky erotik sexebook sexbuchHOLIDAY QUICKIES 1 – 3

Umfang: ca. 8800 Wörter

2,99 Euro

Jetzt im Kindle-Shop von Amazon bestellen!

Jetzt im iBookstore von Apple bestellen!

Kommentar verfassen

