Neues eBook: American Toyboy. Geschichte eines Coming Outs

Sergio führt ein luxuriöses Lotterleben: Als Toyboy lässt er sich von reichen Frauen aushalten und genießt diesen Job in vollen Zügen. Bis er sich in den charismatischen Fitnesstrainer Tony verliebt …

Dieser prickelnde Kurzroman enthält hetero- und homosexuelle Erotik.

 

Auszug:

… Ich küsste ihn.

Ich wollte diesen Mann, diesen verführerischen Meeresgott, der mich ungeahnte Leidenschaften erleben ließ, ich wollte ihn spüren, ihn schmecken, jetzt, hier, in diesem Augenblick. Meine Lippen umschlossen die seinen, fest, keinen Widerspruch duldend. Ich spürte, wie Tony weich wurde, wie sich seine Muskeln lockerten und wie er sich meinem Drängen unterwarf. Er fasste mich im Nacken, ganz leicht, ganz sanft, und öffnete den Mund, als er meine Zunge zwischen seinen Lippen spürte, meine fiebrige Zunge, die es kaum erwarten konnte, in seinen Mund zu gleiten und sein Aroma in sich aufzunehmen.

Wir pressten uns aneinander, streichelten uns, fuhren uns wild durchs Haar, als wollten wir miteinander verschmelzen, als hätten wir schon viel zu lange darauf gewartet. Ich fühlte, wie sich sein Glied aufrichtete, wie es langsam wuchs und sich verhärtete und an meinen Schwanz drängte, der bereits zu voller Größe angeschwollen war und am nassen Stoff meiner Badehose rieb.

Es war ein neues, süßes und ungemein aufregendes Gefühl, den Penis eines anderen Mannes an meinem Schwanz zu spüren. Eine bislang unbekannte Sehnsucht stieg in mir auf und setzte sich in meiner Kehle fest. Ich schluckte. Mir war, als wäre ich angekommen, als gehörte ich genau hierher. All meine früheren Liebschaften, all die belanglosen Flirts, all die gut bezahlten Affären mit älteren Frauen erschienen mir schal und belanglos. Das hier, das war echt, das war real, das bedeutete mir etwas. Zumindest in diesem Augenblick …

 

schwul gay homoerotik coming out ebook AMERICAN TOYBOY

Umfang: ca. 11.000 Wörter

2,99 Euro

Jetzt im Kindle-Shop von Amazon bestellen!

Jetzt im iBookstore von Apple bestellen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s