Sex im Park (Erotik für Frauen)

sex in der natur, exhibitionismus, sex im park

Linda hat einen großen Auftrag an Land gezogen – und belohnt sich mit öffentlichem Sex im Park …

 

Auszug:

… Ich lockere seine schwarze Krawatte und fahre mit dem Finger den Hemdkragen entlang. Und er sieht mich an mit einem Blick … Ich kann nicht anders. Ich küsse ihn. Wild, stürmisch, enthemmt. Er zögert nicht eine Sekunde, ist alles andere als überrascht. Er umfasst mich, drückt mich an sich. Seine Lippen fühlen sich genau so an, wie sie aussehen: weich und sensibel. Er küsst mich auf eine fragende Art und Weise, so, als wolle er herausfinden, wie ich es am liebsten habe. Und als er merkt, dass er seiner draufgängerischen Art freien Lauf lassen kann, dringt er mit seiner Zunge brüsk in mich ein. Da ist nichts Zartes mehr, sondern nur mehr pure Geilheit. Er weiß, was er will, und er nimmt es sich.

Er knöpft meinen Blazer auf, noch während seine Zunge mit der meinen spielt, und umfasst meine Brüste. Dass ich keine Bluse trage, sondern nur einen verführerischen Spitzen-BH, scheint ihn nicht im Geringsten zu verwundern. Tja. Vielleicht kennt er Frauen wie mich …

 

sex im freien, sex in der natur, exhibitionistSEX IM PARK

Umfang: ca. 3600 Wörter

1,15 Euro

Jetzt im Kindle-Shop von Amazon informieren!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s