Lust. Verbotenes Verlangen (Erotik für Frauen)

erotik kurzgeschichten erotik für frauen sexgeschichten

Frauen, die ihre geheimsten Sehnsüchte ausleben – in drei sinnlichen Geschichten!

Seitensprung: Carla vermisst die Leidenschaft in ihrer Ehe und findet sie bei einem verheirateten Mann …

Verboten jung: Betty pfeift auf Konventionen und verführt den Freund ihres Sohnes …

Sexy Boss: Cynthia setzt alles auf eine Karte und krallt sich ihren Chef …

Auszug:

… Ich lehnte mich an die Wand, meine Hände links und rechts von einem länglichen Spiegel platziert, und spreizte die Beine. Ich sah mir in die Augen, ich kam mir fremd vor, war dabei, neue Seiten an mir zu entdecken, Seiten, von denen hoffentlich niemand etwas erfahren würde – außer Jay.

Seine Silhouette tauchte hinter mir auf, er trug noch immer seinen eng geschnittenen, schwarzen Anzug. Mit einem Rock zog er meinen Rock hoch und starrte einen Moment lang auf meinen Po, den ich ihm aufreizend entgegenstreckte. Ganz langsam presste er seine Lenden gegen mein Höschen, und als ich seine harte Männlichkeit spürte, keuchte ich auf. Sein Penis schien sich immer tiefer zwischen meine Backen zu graben, doch noch trug Jay seine Hose, noch verwehrte er mir, ihn in mir zu spüren …

erotikgeschichten sexgeschichtenLUST. Verbotenes Verlangen

Umfang: ca. 10.000 Wörter

Jetzt im Kindle-Shop von Amazon bestellen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s